Gästebuch

Elli 31.07.2013 21:18:25
Ich danke dir Britta. So hatte ich mir das gewünscht! Ich hatte auch ein bischen Angst vor Stress und Zickereien, da ich ja meist mit Männern fahre. Aber ich bin so stolz auf euch Mädels! . Wir sind in ganz kurzer Zeit unglaublich weit gekommen und es hat riesigen Spass gemacht! Wir haben viel gelacht, viel geschrieben :-) und viel gelernt.
Ich freu mich darauf weiter mit euch zu fahren:)
Britta Brang mail@britta.brang.info 31.07.2013 20:54:49
Also,eigentlich wollte ja erst mal keins der Mädels mit Elli fahren-Man könnte es Angst nennen!
Eines Tages haben wir dann all unseren Mut zusammengenommen und uns auf das Abenteuer Mountain Bike mit Guidin Elli eingelassen!
Wir haben viel Spaß,wir kommen öfter mal an unsere Grenzen,wir haben schon einiges gelernt und Elli hat uns mit viel Geduld und Rücksicht, jeden nach seinen Möglichkeiten,ein Stückchen weitergebracht!
Elli lieben Dank und jedem interessierten Mädel,nur Mut.
Gefährlich wird's nur,wenn es ganz still ist !!!

:pray:
Sonja Ohlerth 09.07.2013 12:00:17
Wo bleiben die Bilder:?
Sabine 28.05.2013 20:18:08
Danke Elli, für die nette Tour, den ganzen Matsch und deinen seelischen Beistand :0
Sonja 26.05.2013 10:45:19
Hab das Fahrrad in den Regen gestellt;)
Elli 25.05.2013 20:47:46
Ja, Sonja mir hats auch super Spass gemacht. Hast du dein Fahrrad denn schon geputzt? Oder geht das wie mit den Schuhen :-))
Andrea hat sich erbarmt und unsere beiden zumindest abgespritzt
Bis nächste Woche
Sonja sonja.ohlerth@freenet.de 25.05.2013 17:52:07
Hallo DORI-Biker,
tolle Bilder:)
Habt ja schon einiges hinter euch, wenn ich das so sehe!!!
Dank Elli werden jetzt auch wir Frauen ans MTB herangeführt.
Haben heute unsere dritte (recht matschige) Tour hinter uns:D Es war herrlich! Danke Elli!!!

Sonja
Elli 16.01.2013 19:15:36
Tach zusammen
 
1-8 von 8